Karin Häberel

Karin Häberle

Geboren und aufgewachsen im Bezirk Baden hat es mich schon früh in das Berufsfeld der Datenverarbeitung gezogen.

Nach der Ausbildung zur diplomierten Kindergärtnerin habe ich das Kolleg der HTL Spengergasse (Fachzweig EDV und Organisation) besucht. Seit 2004 bin ich nun im IT Umfeld tätig: vom Callcenter-Agent habe ich mich über Projektassistenz bis hin zur Projektleiterin weiterentwickelt.

Seit 2006 spezialisiere ich mich auf Lösungen zur Verwaltung von Unternehmensinformationen und -dokumenten mit Microsoft Produkten (SharePoint, Dynamics CRM).

Im Herbst 2020 habe ich nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt um so noch besser auf die individuellen IT-Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können.

kein 0-8-15

Besonders wichtig ist es mir, auf die Individualität und die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen und Teams einzugehen.

Über mich

Die Projekte, die ich in den letzten rund 15 Jahren begleiten durfte, waren sehr vielfältig:

  • Intranet Lösungen für internationale Konzerne
  • individuelle Softwarelösungen für den Einzelhandel
  • Dokumentenmanagement-Lösungen für Baubranche, Handel und IT-Dienstleister
  • Webauftritte für Bundesministerien, Vereine und Einzelunternehmer
  • u.v.m.
 

Meine Spezialthemen

Microsoft 365
Wordpress
Online Shop Systeme
Social Media Tools & Newsletter Systeme
Trainings & Seminare