fbpx

Dein Partner für Webdesign, Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Webauftritt Diätologische Praxis Daniela Pfeiffer

Kunde

Logo_DLaimer
Diätologische Praxis Daniela Pfeiffer

Ziel

Die allererste Version der Webseite durfte ich bereits Ende 2013 erstellen, schon damals setzten wir auf WordPress als Redaktionssystem, da Frau Laimer ihre Inhalte selbständig erweitern oder abändern möchte. Im April 2021 war eine größere "Generalüberholung" der Webseite erforderlich, da teilweise kein Support für eingesetzte Plugins oder das Theme mehr zur Verfügung stand.

Bei diesem Relaunch wurde das Template geändert, nicht mehr verwendete Plugins wurden entfernt und zusätzliche Sicherheitsmechanismen wurden implementiert. Zusätzlich wurden die Inhalte überarbeitet um im neuen Template ansprechend präsentiert zu werden.
Eine aktuelle Cookie Policy sowie ein Update der rechtlichen Informationen rundete den Relaunch ab.

erbrachte Dienstleistungen

Domainregistrierung
Hosting
WordPress Setup & Konfiguration
Adaptierung des Layout-Templates
Erfassung der Inhalte
Aufbau der Navigation
Einschulung der Redakteure zu selbständigen Erfassung von neuen Inhalten
Durchführen der regelmäßigen Wartungsarbeiten und Aktualisierung der verwendeten PlugIns
Überwachung der Website Sicherheit
Erstellung eines Website-Logos
Startseite - diaetologischepraxis.at

Tipps für dein Online Marketing

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte wertvolle Tipps für dein Content Marketing direkt in deinen Posteingang.