fbpx

Dein Partner für Webdesign, Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Deine Webdesign Agentur in Baden bei Wien

Webdesign so individuell wie dein Unternehmen

In der digitalen Welt von heute ist eine Webseite das Aushängeschild deines Unternehmens oder Vereins. Eine maßgeschneiderte, professionelle Website ist entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben und deine Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Wir sind dein Partner in Baden bei Wien, der dir dabei hilft, deinen Webauftritt zu optimieren und dir bei der digitalen Kundengewinnung tatkräftig unter die Arme greift. 

Für unsere Kunden entwickeln wir nicht nur Websites, sondern maßgeschneiderte Online-Konzepte, die dein Unternehmen oder deinen Verein im Internet einzigartig darstellen und so die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale ideal unterstreichen. 

Full Service oder DIY

Du entscheidest, was du gerne selbst tun möchtest und was du auch im laufenden Betrieb weiter an uns delegierst.

optimiert für mobile Geräte

Über 60% der Internet-Nutzer verwenden das Smartphone um sich im Internet zu informieren. Auch Suchmaschinen wie Google werten eine für Smartphones optimierte Seite besser in den Suchergebnissen

Suchmaschinenoptimierung

Eine  gute SEO-Optimierung ist uns von Beginn an wichtig. Nur so kannst du das volle Potential deines online-Auftritts ausschöpfen.

Das sagen unsere Kunden und Kundinnen über uns

FotoTestimonial
Ich habe Rainbow IT Consulting in meiner Unternehmensgründung engagiert. Da ich in Sachen IT und Werbung keine Kenntnisse und Erfahrungen hatte, war Frau Häberle meine Rettung. Sie ist eine sehr kompetente und professionelle Beraterin, der ich dadurch volles Vertrauen schenken konnte, sodass ich mich ohne weiteres auf andere Bereiche konzentrieren konnte. Rainbow Consulting hat meinen Webauftritt genau nach meinen Vorstellungen gestaltet. Sie war und ist auch heute noch immer erreichbar, antwortet schnell und ist mir eine große Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung, Social Media Auftritten und Webdesign. Darüber hinaus ist sie in Marketingagenden meine erste Ansprechpartnerin.
Marlene Mokricky
Skin & Style
Webdesign
Als Ärztin ist es mir wichtig, dass sich meine Patienten auf meiner Website umfassend über meine Leistungen informieren können und einen positiven ersten Eindruck von meiner Ordination gewinnen. Rainbow IT Consulting war bei der Gestaltung meiner Webseite definitiv die richtige Wahl! Fr. Häberle ist es wunderbar gelungen, meine Vorstellungen entsprechend umzusetzen. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte ich mich jederzeit an sie wenden und bekam immer sehr zeitnahe eine Antwort.
Dr. Kornelia Polak
Die Bewegungsärztin

So läuft ein Webprojekt bei uns ab

Schritt 1
Erstgespräch
In einem kostenlosen Gespräch klären wir, was du dir für deinen Webauftritt genau vorstellst damit wir dein maßgeschneidertes Angebot erstellen können. Dieses Gespräch kann entweder online via Zoom / Microsoft Teams statt finden, oder aber persönlich in unserem Standort in Baden.
Schritt 1
Schritt 2
Angebot & Beauftragung
Anhand der Informationen aus dem Erstgespräch erstellen wir dir nicht nur dein Angebot, sondern erstellen auch einen Terminplan für die Erstellung bzw. Adaptierung deiner Webseite.
Schritt 2
Schritt 3
Designentwurf
Wenn du dich dafür entscheidest, unser Angebot anzunehmen, erstellen wir zunächst ein Mock-Up deiner neuen Website basierend auf den Informationen aus unserem Gespräch. Hier legen wir nicht nur die Farben, Schriften und den generellen Aufbau deiner Seite fest, sondern auch sämtliche Textbausteine, die wir zur Erstellung deines Websauftritts benötigen. Während dieser Phase werden uns laufend mit Updates an dich wenden um uns regelmäßig Feedback zu unserem Design zu erhalten.
Schritt 3
Schritt 4
Umsetzung & GoLive
Nachdem du den Designentwurf abgenommen hast, geht es für uns an die technische Umsetzung. Ist alles gemäß unserem Designentwurf erstellt und eingerichtet, kann die Seite auch schon veröffentlicht werden!
Schritt 4

Preise

Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust.

Individuelles Angebot anfordern

Da jedes Websiteprojekt einzigartig ist, sind die genannten Preise ungefähre Richtwerte. Gerne erstellen wir dir nach einem kostenlosen Beratungsgespräch dein persönliches Angebot.

Sende uns eine Nachricht, wir melden uns so rasch wie möglich bei dir:

Abonniere jetzt die Content Marketing Gazette und erhalte einmal monatlich Branchennews sowie wertvolle Tipps und Tricks aus der Praxis für dein Content Marketing direkt in deinen Posteingang.