Lebensfreude mit Bachblüten

www.frauenwort.at

Die Aufgabenstellung für diese Webseite war zu Beginn der Umsetzung noch nicht ganz fix, wir haben uns daher für eine sehr agile Vorgehensweise entschieden. Die Basis für das System war rasch geschaffen und in mehreren Iterationen und Meetings haben die Auftraggeberin und ich uns dem finalen Setup für das Go-Live der Webseite voran gearbeitet.

Lebensfreude mit Bachblüten

Sei fest verwurzelt in dir, höre auf dein Herz, dann wachsen dir Flügel.

Dieser Slogan passt auch auf die einzelnen Stadien die wir während der gut 2-monatigen Umsetzungsphase der Webseite durchlebt haben. Besonders die Möglichkeit, die Webseite ab dem ersten Präsentationstermin an dem nur das Logo und das Farbschema hinterlegt war, jederzeit einsehen zu können war für meine Kundin hilfreich.

Leistungen

  • Beratung für Web-Hosting
  • Einrichten der E-Mail Postfächer
  • Basis Setup der WordPress Instanz inklusive Plug-Ins
  • Einarbeitung von Logo und Farben gemäß dem Design Konzept
  • Erfassung der bereit gestellten Inhalte
  • Beratung bei der Bildauswahl