fbpx
Soziale MedienAdobe Stock

Workshop: Dein Social Media Fahrplan

Du bist Einzelunternehmer oder hast ein kleines Unternehmen? Dann ist vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt, um die Weichen für den erfolgreichen Absatz deiner Produkte / Dienstleistungen zu stellen.

In diesem Workshop unterstütze ich dich bei der Erarbeitung deines persönlichen Social Media Fahrplans für deine Posts auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Du lernst:

  • Welche Plattform für dich ideal geeignet ist
  • Wie häufig du welche Inhalte veröffentlichen solltest damit es dir auch etwas bringt
  • Wie du deine Inhalte für Posts auswählst
  • Wie du deine passenden Hashtags für deine Posts auswählst
  • Wie du das Rad nicht jedes Mal wieder neu erfinden musst und trotzdem immer Neues veröffentlichst
  • Wie du aus den Ergebnis-Daten abliest welche Posts deine Zielgruppe besonders gut ansprechen
  • Welche Tools du nützen kannst um dir die Arbeit zu erleichtern

Zusätzlich erhältst du noch Unterlagen und Arbeitsmaterialien, die dir beim Planen und Veröffentlichen deiner Inhalte helfen.

Da es mir wichtig ist, den Teilnehmern ein möglichst intensives Workshop-Erlebnis zu bieten, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.

FAQ

Der Workshop wird online via Zoom statt finden. Ein Laptop oder PC ist empfehlenswert.

Der Workshop findet am 15. Juli 2021 statt und beginnt um 9 Uhr. Er wird zwischen 17:30 und 18:00 Uhr enden.

Auch nach dem Workshop beantworte ich dir gerne noch deine Fragen rund um den Inhalt des Workshop Tags!

Nein, wir konzentrieren uns in diesem Workshop nur auf die kostenlosen Optionen der Kanäle. Bezahlte Werbeanzeigen werden in diesem Workshop nicht behandelt.

Sollte deine Frage hier noch nicht beantwortet sein, kontaktiere mich bitte über mein Kontaktformular!

Veranstaltung buchen

Workshop: Dein Social Media Fahrplan - 15.7.2021

Reserviere dir jetzt deinen Platz im Workshop für nur 99€ (zzgl. Ust.) - begrenzte Teilnehmeranzahl!

Verfügbar Tickets: 9
Der Workshop: Dein Social Media Fahrplan - 15.7.2021 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

15 Jul 2021

Uhrzeit

09:00 - 18:00

Kosten

99,00€

Zoom Webinar

Kategorie
ANMELDEN
QR Code